LCTO  »  Events Calendar of Luxembourg City  »  DINGDONGRÜEZI

The content of the cultural agenda "What's On" is generated by Plurio.net. The Luxembourg City Tourist Office declines all responsibilities for the content of this column.
 

Jeune Public

DINGDONGRÜEZI

16.03.2017 - 18.03.2017

THEATER SGARAMUSCH, SCHAFFHAUSEN (CH)
Erzähltheater mit Figuren

Alter: 6+
Dauer: 50'

in deutscher Sprache
 Im Anschluss an die Vormittagsvorstellungen findet ein Gespräch mit den KünstlerInnen statt (15').
Die Experten Jäggi und Partner berichten vom Hausbau. Doch in ihrem Modellhaus tummeln sich plötzlich allerhand Bewohner. Patrizia, Ennio, ein Badezimmer, eine Maus, der Mond, und auf dem Dach spaziert eine Giraffe. Auf einmal wird da überall wie wild gewohnt, und die beiden Hausbauer geraten aus dem Häuschen. Ennio verursacht einen Brand, Patrizia hat einen toten Hasen im Bett, Frau Singer tanzt Bauchtanz, und Frau Huber wird vom Helikopter abgeholt. Nicht einmal die Giraffe kann da die Übersicht behalten. Das Schweizer Theater Sgaramusch mit Nora Vonder Mühll und Stefan Colombo steht für lustvolle und freche Produktionen sowie die Liebe zum Unkorrekten. Es war bereits mehrmals in den (Carré)Rotondes zu Gast, zuletzt mit dem Stück Verbotte.

Where?

Rotondes

We use cookies to ensure the best experience on our website. By accepting you agree the use of cookies. OK Learn more