Blues'n Jazz Rallye

Jazz Bubble Stage

29.07.2017

Im Rahmen von:

LCTO Logo Summer in the City
Jazz Bubble Stage
en collaboration avec l'école de musique CAVEM 
16.00 Uhr
Matt Danesin 4tet feat Ben Konen (F)
19.00 Uhr
Rhummer Gospel (L)
22.00 Uhr
Johannes Schier und Gäste (D)

Johannes Schier, bekannt als Gitarrendozent und Sideman für die verschiedensten Projekte und Stile, ist stets dem Blues und Fusion verfallen geblieben. Manche erinnern sich vielleicht noch an seinen Blues-Weltrekord-Versuch: ein 49stündiges Gitarrensolo über "Dust My Broom". Hier wird er nun zusammen mit erstklassigen Musikern (darunter der CAVEM-Kollege Michael Stein) und diversen Gästen seine Liebe zum Gitarrespielen ungehemmt ausleben ; man darf also jede Menge Überraschungen erwarten!

Präsentiert von der Musikschule CAVEM.
Zurück zum Terminkalender

Lokalisierung

Adresse

Plateau du Rham, L-2427 Luxembourg